Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Michaela Meißnitzer

Michaela Meißnitzer
Bergstraße 10
D-82131 Gauting
08921752796
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Michaela Meißnitzer:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Michaela Meißnitzer

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Die Sichtweise der Traditionellen Europäischen Medizin (TEN) verbinde ich mit dem Wissen der modernen Medizin, um deren beider Stärken miteinander zu optimieren Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist dabei insofern wichtig, als dass jeder Mensch seine ganz individuelle Art besitzt auf Reizustände zu reagieren und je nach seiner persönlichen Konstitution daraus bestimmte Krankheitsbilder entstehen. Eine zielgerichtete und individuelle Therapieform ist mein Anstreben.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren