Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Eva Lohr

Eva Lohr
Rehlingstr. 16
D-79100 Freiburg
07664 7074
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Eva Lohr:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Eva Lohr

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

Als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie habe ich den Behandlungsschwerpunkt Angststörungen gewählt. Angst als natürliche und sinnvolle Reaktion von Körper und Psyche kann eine Eigendynamik entwickeln, die das Leben beeinträchtigt und einengt. Da es sich bei Angst um ein â„erlerntesâ“ Verhalten handelt, kann sie auch wieder â„verlerntâ“ werden, wir können â„umlernenâ“. Dadurch erübrigen sich Vermeidungsstrategien, die einmal sinnvoll waren, neue Freiheit wird möglich.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren