Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

LifeEnergy CONCEPTS

Sabine Hamdaoui
Sabine Hamdaoui
Teutonenweg 1 B
D-65929 Frankfurt / Main
+ 49 (0)1 77 / 848 92 90
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Sabine Hamdaoui:

www.le-concepts.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Sabine Hamdaoui

Masseurin

Persönliche Vorstellung

Reiki-Lehrerin
Geistheilungs-Therapeutin
Ganzheitstherapeutin
Therapeutin für Meridian-Energie-Technik
Wellness-Masseurin (Aroma und Farb-Behandlungen, Hot Stone, Intuitiv, Ayurveda, Fußreflexzonen, Ohrkerzen, Meridianbürsten)

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Lebensenergie ist die Quelle jeder Leistungsfähigkeit, Kreativität, Gesundheit und Schönheit. Bringe Deine Zellen in die richtige Schwingung und Du hast die Kraft Dein Leben erfolgreich zu meistern. Wir unterstützen und begleiten ganzheitlich mit Energie-Balance-Behandlungen, Farbenergie- und Farblicht-Behandlungen, EFT, Wohlfühl-Behandlungen und basischer Naturkosmetik. Die angebotenen Behandlungen dienen der Gesundheitsförderung und Prävention und ersetzen weder Diagnostik noch Behandlungen durch Ärzte, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Als Reiki-Therapeutin, Masseurin und Geistheilungs-Therapeutin stelle ich weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Die angebotenen Behandlungen können schulmedizinische Therapien positiv unterstützten. Ich würde mich über die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten, Krankenhäuser, Heilpraktiker und medizinischen Therapeuten freuen.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren