Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin Gudrun Thielmann

Gudrun Thielmann
Waldschmidtstraße 47
D-60316 Frankfurt am Main
069445323
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin Gudrun Thielmann:
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,3 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,5
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 2,0

Bewertungen von Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin Gudrun Thielmann

"Keine Neurodermitis mehr - günstige Preise für gute Qualität!" - 07.10.2020
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen! Ich kam mit langjähriger Neurodermitis und ging mit einem guten Hautbild und wie Frau Thielmann mir mehrmals einbläute nicht nur die Haut zählt sondern das GANZE Befinden und ja, mir geht es seit her sehr gut! Auch danken möchte ich das die Praxis mir damals wegen preislich fair entgegen kam, denn ich hätte mir die Therapie sonst auch bei anderen nicht leisten können. Vielen DANK!

Teilbewertungen anzeigen
1,4
"Bauchschmerzen weg, gute Kinderhomöopathin" - 11.10.2020
Frau Thielmann ist sehr nett, mittlerweile hört sie zwar nicht mehr so gut aber sie ist sehr geduldig mit Kindern und ich staune immer über ihre Fragen, so detailliert haben Ärzte noch nie hingeguckt, wenn meine Tochter Bauchweh hatte. Schon nach drei Sitzungen brauchte sie keine Medizin mehr und das obwohl wir uns seit über einem Jahr mit dem Thema Verdauung rumquälen - wir haben echt immer nur ein Kügelchen eingenommen und die haben prima funktioniert. Daher bin ich sehr froh auf Frau Thielmann gestoßen zu sein und ich habs sie auch schon vielen anderen empfohlen, daher auch hier, wenn Sie eine gute Kinderhomöopathin suchen sind sie bei der Praxis Thielmann vollkommen richtig!

Teilbewertungen anzeigen
1,2
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren