Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

STRAMED Spezialpraxis für saline Krampfadernentfernung und ästhetische Behandlungen

Eduard Strambrand
Eduard Strambrand
Falkstraße 34
D-60487 Frankfurt am Main
0160-5858555
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Eduard Strambrand:

www.stramed.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Eduard Strambrand

Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

Krampfaderentfernung Frankfurt am Main. Biologische Krampfaderentfernung Frankfurt am Main. Biologische Besenreiserentfernung Frankfurt am Main.

Ästhetische Behandlungen Frankfurt am Main. (Dermalfiller, Gesichtsunterspritzungen mit verschiedenen Hyaluronsäure-Präparaten und "Sculptra"--Kolagenbooster in Frankfurt am Main).

Ultraschalluntersuchung vorher, nachher.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung als Rettungsassistent absolviert, um danach im Rettungsdienst zu arbeiten. Dort konnte ich im Bereich der Notfallrettung einen über vier Jahre gestreckten sehr vielseitigen Wissens,- und Erfahrungsschatz sammeln. Im April 1998 habe ich mich entschieden eine Ausbildung als Krankenpfleger an der Missionsärzliche Klinik in Würzburg zu beginnen, die ich im März 2001 erfolgreich absolvierte. Nach Krankenpflegeexamen war ich 2 Jahre als Dialysepfleger an einem privaten Dialysezentrum in Würzburg tätig, danach wechselte ich in die Mainklinik Ochsenfurt und war dort 2 Jahre auf einer Intensivstation im Schichtdienst tätig. Nach meiner glücklichen und sehr zufriedenen Arbeitszeit in Ochsenfurt wo ich die ersten Einblicke in die Intensivmedizin machen dürfte habe ich einen 6-monatigen Vertrag in der Dr.Horst-Schmidt-Kliniken in der Anästhesie angenommen. Nach diesem gesammelten Leben,- und Berufserfahrungen in der Intensivmedizin und Anästhesie entschloss ich mich zum Wechsel in das Klinikum der Johannes-Guttenberg-Universität Mainz, wo ich von 04.2006 bis 04.2008 eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Anästhesie, Intensivmedizin und Dialyse absolvierte. Seitdem arbeitete ich im großen Team der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin verteilt über alle operative Fachdisziplinen der Universitätsklinik Mainz. Ich dürfte dort meine schulmedizinischen Fachkenntnisse sehr breitgefächert und tiefübergreifend an allen Patientengruppen von Frühgeborenen bis multimorbiden Patienten allen Altersgruppen in kritischen Lebensphasen erleben und vertiefen. Neben meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit an größtem Krankenhaus der supramaximale Versorgungsstufe im Rhein-Main-Gebiet habe ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung ® in Kronberg absolviert, welche ich 2018 mit der staatlichen Prüfung und Anerkennung beendete. Da sich meine schulmedizinischen und naturheilkundlichen Kenntnisse in der Methode gut verknüpfen, habe ich mich in der Folge zum Salinen Krampfadertherapeuten durch Dr. med. Bernd Rieger ausbilden lassen: Nach der theoretischen Grundausbildung in Plauen absolvierte ich in Bamberg eine praktische Ausbildung mit Zertifikatsabschluss bei Dr. med. Rieger und praktiziere mittlerweile in eigener Praxis in Frankfurt am Main. Außerdem habe ich bei Dr. Michael Detzel die Fortbildungen zur Themen Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Liquid Lifting Sculptra® absolviert. Diese sind sehr gefragt. Gerade Sculptra® ist sehr beliebt, weil dieses Präparat auf natürlicher Art und Weise menschlicher eigenen Kollagen regeneriert und wird als Kollagen-Booster genannt. Seitdem mache ich Menschen mit meinen Methoden der Gesichtsverjüngung nur glücklich.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Biologisch-Saline Krampfaderentfernung in Frankfurt am Main. Ohne chemische Präparate. Biologisch-Saline Besenreiser-Entfernung in Frankfurt am Main. Ohne chemische Präparate. Ultraschalluntersuchung vorher und Ultraschallkontrolle nachher. Ästhetische Behandlungen (Dermal-Filler, Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure-Präparate und "Sculptra"--Kolagenbooster). Termine nach Vereinbarung.

Philosophie & Motivation

Biologisch-saline Krampfaderentfernung in Frankfurt am Main. Ohne chemische Präparate. Biologisch-saline Besenreiser-Entfernung in Frankfurt am Main. Ohne chemische Präparate. Ultraschalluntersuchung vorher und Ultraschallkontrolle nachher. Verschiedene Ästhetische Behandlungen. (Dermallfiller, Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure-Präparate und "Sculptra"- Kollagenbooster) Frauen und Männer. Da sich meine schulmedizinischen und naturheilkundlichen Kenntnisse in der Methode gut verknüpfen, habe ich mich in der Folge zum salinen Krampfadertherapeuten durch Dr. med. Bernd Rieger ausbilden lassen: Nach der theoretischen Grundausbildung in Plauen absolvierte ich in Bamberg eine praktische Ausbildung mit Zertifikatsabschluss bei Dr. med. Rieger und praktiziere mittlerweile in eigener Praxis in Frankfurt am Main. Außerdem habe ich bei Dr. Michael Detzel die Fortbildungen zur Themen Gesichtsunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Liquid Lifting Sculptra® absolviert. Diese sind sehr gefragt. Gerade Sculptra® ist sehr beliebt, weil dieses Präparat auf natürlicher Art und Weise menschlicher eigenen Kollagen regeneriert und wird als Kollagen-Booster genannt. Seitdem mache ich Menschen mit meinen Methoden der Gesichtsverjüngung nur glücklich.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der NäheAnzeige
Heilpraktiker und Physiotherapeut Sven Koch

-
0 Bewertungen
Heilpraktiker und Physiotherapeut Sven Koch
Albertstrasse 1
D-79104 Freiburg
Beruf: Heilpraktiker
Rainer Ackermann

-
0 Bewertungen
Rainer Ackermann
Stummstr. 1A
D-66130 Saarbrücken
Beruf: Rolfer (TM)
Alexandra Stahl

-
0 Bewertungen
Alexandra Stahl
Im Bornrain 2/1
D-71696 Möglingen
Beruf: Heilpraktikerin für Psychotherapie
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren