Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis Naturheilkunde für Frauen
Praxis seit 2000

Elke Kilzer
Heilpraktikerin Elke Kilzer
Gemarkenstr.109
D-45147 Essen
0201-7268830
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Elke Kilzer:

www.heilpraktikerin-kilzer.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heilpraktikerin Elke Kilzer hat sich für die Darstellung Premium entschieden, um Sie als Patient umfassend über die Praxis und Schwerpunkte der Behandlung zu informieren.

Heilpraktikerin Elke Kilzer

Heilpraktikerin, Wechseljahre-Beraterin

Persönliche Vorstellung

  • Heilpraktikerin
  • Wechseljahre-Beraterin
  • Ernährungsberaterin
  • Klass. Homöopathie
  • Bachblüten-Therapie
  • Chakra-Arbeit

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Methoden

Fachgebiete

Zusatzqualifikationen

Philosophie & Motivation

Als Heilpraktikerin arbeite ich mit verschiedenen Naturheilverfahren: Klassische Homöopathie, Bachblüten-Therapie, Phytotherapie, Chakraarbeit. Schwerpunkte meiner Beratung sind die Wechseljahreberatung und die Ernährungsberatung. Ich bin Heilpraktikerin mit Leidenschaft und aus Leidenschaft. Ich berate, begleite und behandle. Wichtig ist mir hierbei immer ein genaues Zuhören und eine hohe Achtsamkeit während des Therapiegespräches. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung während der Wechseljahre. Neben naturheilkundlichen Therapieformen geht es hier auch um Aufklärung über das komlexe Geschehen während der hormonellen Umbruchphase. Meine ganzheitliche Ernährungsberatung ist angelehnt an die 5-Elemente-Ernährung der traditionellen chinesischen Medizin.
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren