Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Oliver Triebel - systemischer Coach für INFJ

Oliver Triebel
systemischer Coach Oliver Triebel
Lise-Meitner-Straße 34
D-40591 Düsseldorf
021173288593
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an systemischer Coach Oliver Triebel:

www.Gesundheit-in-Bewegung.com

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

systemischer Coach Oliver Triebel

Reiki-Therapeut, Sonstiger Heilberuf

Persönliche Vorstellung

U. a. systemischer Berater / Verhaltenscoach. 

Ich begleite Dich bei Deinem persönlichen Veränderungswunsch und dem Erreichen Deiner persönlichen Ziele. 

Da ein Gesundheitspraktiker kein Heilberuf ist, darf ich weder Diagnosen erstellen noch Heilversprechen machen. Dafür habe ich ein gutes  Netzwerk an der Hand, an das ich Dich bei Bedarf weiter vermitteln kann. 

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Ich biete Coachingspaziergänge in Düsseldorfer Parks an. Ein Coaching via Webcam oder per E-Mail wäre ebenfalls möglich.Nach einem kostenlosen Orientierungsgespräch entscheiden wir, wie wir zusammenarbeiten können. 

Philosophie & Motivation

Nicht immer musst Du gleich einen Psychologen oder Therapeuten aufsuchen, um Deine Ziele im Alltag zu erreichen, bei einem Veränderungswinsch in Deinem Leben Unterstützung zu erhalten. Dafür stehe ich Dir als Coach / systemischer Berater inklusive einem guten Netzwerk an Medizinern und Therapeuten in Düsseldorf zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Oliver Triebel
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren