Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraktikerin Monika Ritzerfeld

Monika Ritzerfeld
Ackerstraße 112
D-40233 Düsseldorf
01577-5743314
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Monika Ritzerfeld:

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Heilpraktikerin Monika Ritzerfeld

Homöopathin

Persönliche Vorstellung

In meiner Praxis behandle ich Kinder und Erwachsene mit Klassischer Homöopathie. Mit dieser sanften Heilmethode können akute Erkrankungen wie Magen-Darm-Infekt oder grippaler Infekt, als auch chronische Erkrankungen wie  Neurodermitis, Heuschnupfen oder Asthma behandelt werden.                 Ich bin Mitglied im Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands: www.bkhd.de                         Schmerzen in der Wirbelsäule oder an den Gelenken werden mit der sanften Dorn- Breuß - Methode behandelt.

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren