Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

David Giezen

David Giezen
Rathelbeckstr. 313
D-40627 Düsseldorf
0211-50947119
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von David Giezen

"Tolle Praxis und eine herausragende Behandlung" - 04.04.2020
Mit starken Kopfschmerzen,Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen, Schluckbeschwerden, neurologischen Ausfällen über einen längeren Zeitraum war ich zuerst bei einem Neurologen, welcher nicht helfen konnte. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt bin ich dann zu einem Chiropraktiker vermittelt worden.

Herr Giezen hat eine umfangreiche Anamnese und Begutachtung des Körpers durchgeführt.

Dabei wurden dann in sämtlichen Bereichen der Wirbelsäule Blockaden der dort austretenden Nerven diagnostiziert.

Professionell, sorgfältig und sehr behutsam hat Herr Giezen durch gezielte Handgriffe alles wieder zurechtgeschoben. Die Symptome sind nach drei Sitzungen so gut wie verschwunden.

Teilbewertungen anzeigen
1,0
"Endlich schmerzfrei!" - 04.04.2020
Jahrelang plagten mich immer wieder schlimme Kopfschmerzen! Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden regelmäßig Medikamente zu nehmen. Vor 3 Wochen war es diesmal so schlimm, dass nicht mal Tabletten halfen. Zudem kam hinzu, dass ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen konnte. Eine Bekannte hat mir Hr.Giezen empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell. Unmittelbar nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder drehen. Nach nun 3 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei. Absolut empfehlenswert!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren