Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Jens Wielobinski

Jens Wielobinski
Dora-Stock-Straße 2
D-01217 Dresden
0351 - 427 71 66
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Jens Wielobinski:

www.praxis-wielobinski.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Jens Wielobinski

"Sehr gute Betreuung!" - 06.01.2019
Herr Wielobinski hat mich während und nach meiner Schwangerschaft Osteopathisch behandelt. Dabei konnte er mich schnell von Rückenschmerzen befreien und er hat mich nach der Entbindung wieder fit gemacht.
Auch seine Bewegungsempfehlungen beherzige ich nun und kann so unser Kind schmerzbefreit genießen.

Ich war in beiden Praxen von Herrn Wielobinski und kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren