Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Heilpraktikerin
Praxis seit 2006

Claudia Ernst
Claudia Ernst
Adelungstr. 34
D-64283 Darmstadt
06151 / 1011778
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Claudia Ernst:

www.heilpraxis-darmstadt.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Claudia Ernst hat sich für die Darstellung Premium entschieden, um Sie als Patient umfassend über die Praxis und Schwerpunkte der Behandlung zu informieren.

Claudia Ernst

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Meine Praxis liegt im Herzen von Darmstadt und wir bieten folgende Therapien an:

Akupunktur (Ohr, Körper, Laser), Ausleitung / Entgiftung, Bach-Blütentherapie, Baunscheidt-Therapie, Gewichtsreduduktion (mit homöopathischen Stoffwechselinjektionen), Hypnotherapie, Massagen, (u.a. Dorn-Breuss), Osteopathie (craniosacrale, viszerale und parietale), Phytotherapie, Schröpftherapie HevaTech. Die Schwerpunkte unserer Praxis ist der Bewegungsapparat, die Kinderwunschbehandlung (auf natürlichem Weg und die Begleitung bei künstlicher Befruchtung), das Stressmanagement, die Psyche (Angststörungen usw.), Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung für Frau und Mann.

Unsere Termine sind individuell nach Vereinbarung. Gerne können Sie uns eine Mail senden oder uns anrufen.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Zusatzqualifikationen

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Ein Mensch kommt nicht nur mit einem Problem, sondern er bringt sein ganzes System mit. Seine Konstitution bestimmt seine Handlungen, sein Denken und sein Tempo. Wenn Jemand Rückenschmerzen hat und diese durch Spannungen verursacht werden, so behandeln wir symptomatisch die Spannung, jedoch ursächlich die Gedanken- d. h. die Psyche, zum Beispiel durch ein Stressmanagement oder durch Hypnotherapie, in der dieser Mensch lernt für sich und andere Grenzen zu setzen oder mehr Distanz zu Belastungsthemen bekommt. Das Zusammenspiel kann den Menschen nachhaltig gesunden lassen.

Philosophie & Motivation

Wir möchten den Menschen ganzheitlich begegnen und seine individuelle Kraft stärken, so dass sein Gleichgewicht wieder hergestellt wird.
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren