Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

HPYo - HeilPraxis und Yogaschule Karfried Kessler

Karfried Kessler
Heinrich-Fulda-Weg 8
D-64289 Darmstadt
06151 6699511

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

HPYo - HeilPraxis und Yogaschule Karfried Kessler

Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

Ich bin Heilpraktiker (BDH), zertifizierter Fußreflexzonentherapeut nach Hanne Marquardt®, Homöopath (SHZ), Yoga-Therapeut (IYTA) und Yoga-Lehrer (BYV). In meiner Heilpraxis biete ich außerdem ISBT-Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren an.

Yoga-Kurse und Workshops Business-Yoga, Burn-out, Rücken, Herz-Kreislauf, Kopfschmerzen / Migräne, Hormonyoga für Männer, Hormonyoga für Frauen und andere. Meine Yoga-Kurse sind von Krankenkassen anerkannt.

www.HPYo.de

Schwerpunkte

Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren