Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis

Hans-Ulrich Landmesser
Hans-Ulrich Landmesser
Hauptstraße 188
CH-3855 Brienz
033 951 32 55
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Hans-Ulrich Landmesser:

www.landmesser.ch

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Hans-Ulrich Landmesser

Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

  • Homöopath und dipl. Drogist
  • Heilpraktiker
  • EMR
    Therapeut
  • Naturarzt NVS


Da H. U. Landmesser anerkannter Heilpraktiker, Homöopath, EMR Therapeut und Naturarzt NVS ist, bezahlen die Krankenkassen die Leistungen und Naturheilmittel, die er seinen Kundinnnen und Kunden verordnet. Voraussetzung ist allerdings eine Zusatzversicherung für Alternativheilmethoden.

Schwerpunkte

Methoden

Philosophie & Motivation

Der Kunde soll bei uns wirklich König sein. Unser oberstes Anliegen Heilen mit Naturheilmitteln. Folgende Naturheilmittelrichtungen werden von uns  empfohlen: Die Phytotherapie, die Homöopathie, die Aromatherapie, die Gemmotherapie, die Blütentherapien sowie die Schüssler Therapie. Wir beraten Sie auch gerne. Zweites Anliegen Die Sorgen und Probleme unserer Kunden sind uns immer eine Herzenssache. Wir helfen mit natürlichen Mitteln. Drittes Anliegen "Eure Heilmittel sollen Eure Nahrungsmittel sein!" war das Motto von Hippokrates.  Die Ernährungsberatung spielt auch in unserer Beratung eine wichtige Rolle.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der NäheAnzeige
Fridlind Strütt

-
0 Bewertungen
Fridlind Strütt
Enetriederstrasse 12
CH-6060 Sarnen
Beruf: Heilpraktikerin
Nathalie Studer-Boegli

-
0 Bewertungen
Nathalie Studer-Boegli
Terminus
CH-3700 Spiez
Beruf: Masseurin
Susanne Wolf

-
0 Bewertungen
Susanne Wolf
Jupiterstraße 9/104
CH-3015 Bern
Beruf: Heilpraktikerin
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren