Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Angela Yael Blumberger, Diplom-Psychologin, Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing

Angela Yael Blumberger
Diplom-Psychologin Angela Yael Blumberger
Am Markt 1
D-28195 Bremen
0421/33069366
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Diplom-Psychologin Angela Yael Blumberger:

www.hypnosystem.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Diplom-Psychologin Angela Yael Blumberger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologin

Persönliche Vorstellung

  • Fachpsychologin für Klinische Psychologie/Psychotherapie (BDP)
  • Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  • Klinische Hypnose/Hypnotherapie (M.E.G.)
  • Systemische Beratung und Therapie (SG)
  • Berufsbegleitende Fortbildung in frauenspezifischer Beratung
  • Großer Hospizkurs, Ein anderer Umgang mit Sterben und Tod, Möglichkeiten einer würdevollen Lebensbegleitung sterbenskranker Menschen
  • Diplom-Psychologin, Universität Bremen
  • examinierte Krankenschwester

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Termine nach telefonischer Vereinbarung. - Zeitnah. - hyggelige Privatpraxis - online-Beratung über sichere End-zu-End-Verbindung mit Video möglich - telefonische Sprechstunde montags 20-21h und mittwochs 9-10h unter 0421/52629959

Philosophie & Motivation

Ich bin eine kreative Lösungsfinderin mit viel Humor. Was mich aus­zeichnet ist mein Mut zum radi­kalen Wech­sel mit der inne­ren Sicher­heit, immer wieder auf meinen Füßen zu landen. Kindern würde ich sagen, ich bin ein Trüffel­schwein für innere – oft unent­deckte - Schatz­truhen. Kolle­gInnen schätzen meine "entwaffnende Ehrlichkeit", meine Verbindlichkeit und Verbundenheit und mein feines Gehör für Zwischentöne. Meine Synästhesien helfen mir, Menschen vielschichtig wahrzunehmen.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren