Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Gesundheit und Lebensberatung

Ingrid Wilke
Ingrid Wilke
Edelweißstrasse 5
D-83098 Brannenburg LK: Rosenheim
08034- 636 7146
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ingrid Wilke:

www.praxis-heil-sein.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Ingrid Wilke

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

Als Heilpraktikerin und Mental- und Bewusstseins-Trainerin  bin ich seit mehr als 20 Jahren in eigener Naturheilpraxis tätig.  - in den letzten 8 Jahren in der Schweiz, jetzt wieder in Deutschland, im Landkreis Rosenheim in Bayern.

Als Kursleiterin und in Vorträgen finden Sie mich auch unter:   www.vinstitut.de 

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Ich bin umgezogen. Die Praxis in der Edelweißstrasse 5 liegt in einem Neubaugebiet in Brannenburg Landkreis Rosenheim, im ehemaligen Kasernenareal. Die Zufahrt ist über die Kufsteinerstrasse oder über die Nussdorferstrasse möglich..

Philosophie & Motivation

Sag niemals nie. Ich weiss, alles ist möglich! - Alles hat seinen Sinn und seinen Wert, - auch und gerade diese Beschwerden und Krankheitssymptome oder schwierige Lebensumstände... Also warum nicht diesen "unmöglichen"  Traum verwirklichen, diese verrückt/ verrückende Chance nutzen, die Dir das Leben gerade bietet? - Das Leben ist genial. Du ... Ich ...  Wir... - Probier es aus! ... und ich helfe Ihnen gern dabei!
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren