Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis Christiane Lamers
Praxis seit 1997

Christiane Lamers
Christiane Lamers
Darfelder Str. 11
D-48727 Billerbeck
02543/6431
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Christiane Lamers:

www.praxis-lamers.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Christiane Lamers hat sich für die Darstellung Premium entschieden, um Sie als Patient umfassend über die Praxis und Schwerpunkte der Behandlung zu informieren.

Christiane Lamers

Heilpraktikerin, Homöopathin, Sonstiger Heilberuf, Wechseljahre-Beraterin

Persönliche Vorstellung

Nach jahrelanger Tätigkeit als Arzthelferin und Stillberaterin habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlaufen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt war von Beginn an die klassische Homöopathie, in der ich bislang etliche, mehrjährige Ausbildungsgänge erfolgreich abgeschlossen habe. Darüber hinaus ergänzen weitere Therapieverfahren meine Arbeit am Patienten - Akupunktur, Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie und diverse andere. Mein Wissen gebe ich nicht nur bei der Behandlung von P

...
Mehr erfahren

Öffnungszeiten

Montag 08:30-11:30
15:00-17:00
Dienstag 08:30-11:30
Mittwoch 08:30-11:30
15:00-17:00
Donnerstag 08:30-11:30
15:00-17:00
Freitag 08:30-11:30
Samstag Sonntag

Schwerpunkte

Methoden

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Praxis ist sehr gut zu erreichen, Parkplätze direkt vor der Praxis. Bahnhof und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Praxis ebenerdig. Für Patienten bestehen keine langen Wartezeiten, da ich nur nach vorheriger Terminvereinbarung arbeite.

Philosophie & Motivation

Ich möchte Menschen in gesundheitlichen und persönlichen Situationen, auch schwierigen Krisen, helfen. Dabei stehen für mich naturheilkundliche Verfahren im Vordergrund, insbesondere die Homöopathie. Basis ist jedoch immer eine umfassende Diagnostik. Grundsätzlich ist es für mich wichtig, zum Wohle des Patienten alle notwendigen und bewährten Verfahren, auch schulmedizinische einzubeziehen. 

Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren