Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis Christiane Lamers
Praxis seit 1997

Christiane Lamers
Christiane Lamers
Darfelder Str. 11
D-48727 Billerbeck
02543/6431
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Christiane Lamers:

www.praxis-lamers.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Über mich

Nach jahrelanger Tätigkeit als Arzthelferin und Stillberaterin habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlaufen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt war von Beginn an die klassische Homöopathie, in der ich bislang etliche, mehrjährige Ausbildungsgänge erfolgreich abgeschlossen habe. Darüber hinaus ergänzen weitere Therapieverfahren meine Arbeit am Patienten - Akupunktur, Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie und diverse andere. Mein Wissen gebe ich nicht nur bei der Behandlung von Patienten, sondern auch in Form von Vorträgen und Seminaren an Kollegen, Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen und interessierte Laien weiter. Insbesondere die Themen: Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Wechseljahre, Homöopathische Hausapotheke standen dabei  bisher im Vordergrund.

Zurück zur Übersicht
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren