Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Diplom-Psychologin Gudrun Cimander

Gudrun  Cimander
Kammerratsheide 65
D-33609 Bielefeld Baumheide
0521 / 32 970 557
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Diplom-Psychologin Gudrun Cimander

"Hier wird wirklich geholfen" - 29.07.2019
Ich kann Frau Cimander nur von Herzen empfehlen. Nach vielen Erfahrungen in meinem Leben fühlte ich mich bei Frau Cimander wirklich aufgehoben und angekommen. Sie hat mich sehr kompetent und professionell aus meiner Lebenskrise zurück zu mir selbst gebracht. Seit langem hatte ich das Gefühl es geht ihr darum mir zu helfen und nicht mir mein Geld mit halbherziger Hilfe aus der Tasche zu ziehen. Eine Psychologin zu finden die so sensibel vorgeht, an den richtigen Stellen mit Feingefühl bohrt, ist für mich jedenfalls wie ein Sechser im Lotto gewesen. Wenn jemand wie ich in einer schweren Depression gesteckt und nun nach Jahren wieder zum Leben zurück gefunden hat ist das einfach nur schön. Vielen Dank Frau Cimander ihr Andreas P.


Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren