Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Alexander-Technik Ausbildung Berlin Matthias Graefen

Matthias Graefen
Matthias Graefen
Erdmannstr. 12
D-10827 Berlin
030-12024726
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Matthias Graefen:

www.alexandertechnik-lehrer-berlin.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Matthias Graefen

Sonstiger Heilberuf

Persönliche Vorstellung

 Über die Jahre habe ich neben dem Einzelunterricht in meiner privaten Praxis auch andere Schwerpunkte gesetzt. 

So unterrichtete ich von 2005-2015 als Lehrender und Assistent in der Ausbildungsklasse von Jörg Aßhoff in Berlin. 

Ab Mai 2017 biete ich meine eigene Ausbildung an. Es wird die einzige Wochenend-Ausbildung in Berlin sein.  

http://alexandertechnik-lehrer-berlin.de/wochenend-ausbildung/


Schwerpunkte

Methoden

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

http://praxis-am-zionskirchplatz.de/https://www.youtube.com/watch?v=JfIZFz97zt8

Philosophie & Motivation

Die Alexander-Technik lehrt ein bewusstes "Innehalten" und "Richtung geben". Sie ruft gelöstere Strukturen und freiere Reaktionen wach. Oft verschwinden dadurch Beschwerden wie z.B. Rücken-, Kopf- oder Gelenkschmerzen. Mehr Gelassenheit und Leichtigkeit werden oft als Auswirkung der Alexander-Technik beschrieben.Die Alexander-Technik ist ein Weg der Persönlichkeitsbildung.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren