Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Rolfing, Ganzheitliche Körpertherapie und Hypnotherapie

Harriet Grzondziel
Dr. phil. Harriet Grzondziel
Karl-Kunger-Straße 3
D-12435 Berlin
0173 351 06 00
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. phil. Harriet Grzondziel:

www.rolfingpraxis-berlin.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Dr. phil. Harriet Grzondziel

Psychologin

Persönliche Vorstellung

Diplom-Psychologin
Promotion im Bereich Psychologie (Klin. Psychologie und Lernen Erwachsener)
Certified Advanced Rolfer (Europäische Rolfing Assoziation)
Klinische Hypnotherapeutin (Deutsche Gesellschaft für Hypnose) -Klin. Hypnose / Hypnotherapie nach Milton Erickson
Heilpraktikerin
Zertifiziert für die Geburtsvorbereitung/Geburt mit Hypnose bei der Deutschen Gesellschaft für Hypnose
Zertifizierte Entspannungstrainierin / Stressmanagementtrainerin Erwachsene & Kinder (Prävention gesetzl. Krankenkassen)
Sat Nam Rasayan (Stufe1)

Weitere Schwerpunkte
  • Prävention/Vorsorge Stressbewältigung (anerkannt durch gesetzl. Krankenkassen)
  • Tinnitus
  • Traumaarbeit
  • Raucherentwöhnung
  • Ängste, Gewohnheiten und Abhängigkeiten
  • Kontakt- und Beziehungsarbeit, Konfliktklärung
  • depressive Reaktionen, Hemmungen, Zwänge

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

In ROLFING® und STRUKTURELLER Integration erlebe ich eine systematische, effiziente, hand-feste Methode, nonverbal menschliches Sein und Wachstum individuell zu unterstützen und eine höhere Lebensqualität zu ermöglichen. Für meine persönliche Entwicklung und Gesundung hat mir am meisten die Verbindung von Körperarbeitund Trance gebracht... Dabei suche ich nach einem besserem Umgang mit angeborenen, erworbenen oder erlernten â„Grenzenâ“; im Sinne von â„Loslassen, Befreiung und persönliches Wachstum", über die einfache Akzeptanz oder â„trotzdem sehr gut damit lebenâ“ hinaus. Meine Kinder habe ich selber mit Hypnose (HR-Methode) entbunden.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren