Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis Rühle

Hedda Rühle
Dipl. Psych. Hedda Rühle
Sybelstraße 13
D-10629 Berlin
03088681188
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dipl. Psych. Hedda Rühle:

www.praxisruehle.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Dipl. Psych. Hedda Rühle

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologin

Persönliche Vorstellung

Ich bin Diplom-Psychologin und Krankenschwester, habe eine Ausbildung in Integrativer Psychotherapie (Fritz Perls Institut) und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Das Familienstellen nach Hellinger habe ich direkt bei den Begründern erlernt. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Dozentin und Ausbilderin im Lehrgang Psychologischer Berater/Psychotherapie an der Deutschen Pracelsus-Schule. 2014 erschien mein Buch â„Dr. Psych's Psychopathologie, Klinische Psychologie und Psychotherapieâ“.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

In unserer Praxis für Beratung und Psychotherapie arbeite ich Hand in Hand mit meinem Mann, HP Wolfgang Rühle. Ich biete Einzelpsychotherapie, Beratung bei Lebensproblemen und Lebensentscheidungen, Paarberatung, Familienberatung sowie Familienaufstellung in Gruppen und in Einzelsitzungen, die ich zusammen mit meinem Mann durchführe. Das Verfahren der Familienaufstellung ist bei mir in einen beraterischen oder psychotherapeutischen Prozess mit Vorgespräch und Nachsorge eingebunden.

Philosophie & Motivation

Mein Motto: Jeder Mensch ist einzigartig und auch so zu behandeln.Im Mittelpunkt meines Praxiskonzepts steht die Individualität des Klienten/der Klientin. Mein therapeutisches Verfahren, die Integrative Therapie eröffnet viele Zugänge zum Menschen, so dass jeder in seiner Individualität erfasst und unterstützt wird. Ich beherrsche unterschiedliche Verfahren, Methoden und Techniken, die ich je nach Persönlichkeit des Klienten/der Klientin und der vorhandenen Problematik anwende.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren