Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Homöopathie & Psychotherapie

Gabriele Tratz
HP Gabriele Tratz
Gneisenaustraße 99-100
D-10961 Berlin
030 / 49786440
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an HP Gabriele Tratz:

www.homoeopathie-augendiagnose.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

HP Gabriele Tratz

Heilpraktikerin

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Grundlage meiner Arbeit ist eine ganzheitliche, systemische Sicht des Menschen als Körper-seelisch-geistige Einheit, sowie eine ganzheitliche Betrachtung des Krankwerdens und der Heilung. Zweifellos steht die Homöoapthie im Zentrum meiner Arbeit, sinnvoll unterstützt wird der Heilungsweg durch Akupunktur und/oder Klopftechniken, naturheilkundlichen Verschreibungen, psychotherapeutischen Interventionen und Übungen. Diesen entstehenden inneren Prozess, den eigenen Weg zu finden, unterstütze und begleite ich mit meiner fachlichen Kompetenz als Therapeutin und mit meinem Herzen. Ich gebe Ihnen Werkzeuge an die Hand, die aus meiner Sicht in ihrer Wirkung kaum zu übertreffen sind.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren