Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ulla Catarina Lichter

Ulla Catarina Lichter
Heilpraktikerin für Psychotherapie Ulla Catarina Lichter
Nostitzstraße 17
D-10961 Berlin
03077008288
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin für Psychotherapie Ulla Catarina Lichter:

hypnosepraxis-berlin.com

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heilpraktikerin für Psychotherapie Ulla Catarina Lichter

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Vorstellung

Mir geht es nicht um das Symptom, sondern um den Menschen. 

Jedes Coaching und jede Therapie ist individuell. Es geht allein um dich, um dein Anliegen, deine Bedürfnisse und um deinen Veränderungsprozess nach deinem Tempo. Ich biete dir dazu meine langjährige Erfahrung, mein Mitgefühl, mein Wissen, mein Kreativität, meinen Humor und meine berufliche Kompetenz als sichere Begleitung an.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Unter den geforderten Hygiene- und Abstandsmaßnahmen arbeite ich in Berlin-Kreuzberg in den Räumen des Yorck-Share, sonst gerne online per Zoom.  Hispanohablantes están bienvenidas*bienvenidos! – English speaking people are welcome!

Philosophie & Motivation

Transformation, Lösungen, neue Wege â„Ich weiß zwar jetzt genau, woher meine Angst kommt, doch ich habe sie immer noch!â“ (Klientin nach 2,5 Jahren Psychoanalyse) Viele meiner Klient: innen sind oder waren in einer anderen, meist problemorientierten Therapie oder sind nach langwierigen Verfahren â„austherapiertâ“, ohne für sie zufrieden stellenden Ergebnissen. Meine Arbeit fokussiert sich auf Möglichkeiten und Lösungen: Hypnose und EMDR sind Transformations-Methoden, mit denen man leichter an verdeckte Seeleninhalte und Ursachen kommt, die einem durch reine Gespräche und Problemanalyse verborgen bleiben. Dabei werden deine unverarbeitete Erlebnisse auf der Gefühlsebene und hirntechnisch verarbeitet. Deine dahinterliegende Kraftquellen werden frei, Ereignisse und Lebensumstände, die dich bisher belastet haben, können neu bewertet und Beziehungen geklärt werden. Damit ist für dich der Weg frei, für eine wirkliche Veränderung!
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren