Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Naturheilpraxis-Kniffke

Sebastian Kniffke
Sebastian Kniffke
Jessnerstraße 22
D-10247 Berlin
03081701978
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Sebastian Kniffke:

naturheilpraxis-kniffke.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Sebastian Kniffke

Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

Heilpraktiker
Osteopath

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

OsteopathieCraniosacraltherapieNeuraltherapieBiokybernetische Medizin Medi-Taping

Philosophie & Motivation

Der menschliche Körper ist aus „einem Stück“ gemacht. Daher behandle ich mit einem ganzheitlichen Ansatz. Eine deterministische und lokalistische Sichtweise betrachtet den Menschen nicht als Ganzes. Beispielsweise sehe ich mir bei einem Knieproblem nicht nur das Knie an, sondern die Statik und damit insbesondere das Becken  
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren