Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis Nolte - Alternative Augenheilkunde
Praxis seit 2004

Bernd Nolte
Bernd Nolte
Fröaufstraße 8
D-12161 Berlin
030-26076710
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Bernd Nolte:

www.praxisnolte.de

Gesamtbewertung

1,1 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,1
  • Genommene Zeit 1,1
  • Vertrauensverhältnis 1,3
  • Organisation der Praxis 1,0
Alle Bewertungen anzeigen (7)

Wegbeschreibung

Über mich

Drei Jahre Vollzeitausbildung in der Thalamus-Heilpraktiker-Schule in Köln, anschließend eine dreijährige Ausbildung in klassischer Akupunktur sowie zweijährige Ausbildung in chinesischer Pharmakologie in der August-Brodde-Schule, Ausbildungszentrum West der AGTCM in Wuppertal. Besondere Erfahrungen konnte ich unter anderem in einer großen Spezial-Praxis für Makuladegeneration in Köln sammeln.

Seit 2004 bin ich spezialisiert auf die Behandlung von Augenerkrankungen wie der Makuladegeneration (AMD), dem Glaukom, der Retinopathia pigmentosa (Rp) und diabetischen Netzhauterkrankungen.
Zurück zur Übersicht
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren