Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, Naturheilkunde und Akupunktur

Doris Bark
Dr. med. Doris Bark
Möllendorfstraße 59
D-10367 Berlin
030 - 972 91 47
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Dr. med. Doris Bark:

www.dr-doris-bark.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, Naturheilkunde und Akupunktur

"sehr gut nimmt sich zeit und ist für einen da " - 23.03.2016
ich bin seit Jahren bei Frau dr. bark , sie ist immer sehr freundlich sie klärt einen immer sehr gut auf .. sie ist immer für einen da wenn man probleme mit der gesundheit hat und einiges nicht weiß klärt sie einene sehr gut auf ich bin sehr begeistert und werde auch weiterhin bei ihr bleiben .. danke das es Sie gibt :-D

Teilbewertungen anzeigen
1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren