Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ärztin für Homöopathie

Christa Graef
Christa Graef
Vorbergstraße 8
D-10823 Berlin-Schöneberg
030 782 9379
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Christa Graef:

www.heilen-mit-homoeopathie.com

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Christa Graef

Sonstiger Heilberuf, Ärztin für Naturheilverfahren

Persönliche Vorstellung

Ich führe eine private honöopathische Praxis in Berlin Schöneberg. Ich habe die Ausbildung zur praktischen Ärztin durchlaufen und auch 25 Jahre in den Ersten - Hilfe - Stellen in Berlin gearbeitet.
Mein Hauptschwerpunkt und Herzensanliegen ist aber die Homöopathie. Die Zusatzbezeichnung habe ich 1984 erworben.

Mein zweiter Schwerpunkt ist Umweltmedizin, hier vor allem Krankheiten durch Amalgam und Zahnmetalle. Ich berate, begutachte Röntgenaufnahmen, entwerfe einen Plan für die Sanierung.

Wenn das Amalgam entfernt ist, führe ich eine Entgiftung und Schwermetallausleitung durch.

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Ich führe seit 28 Jahren eine Naturheilpraxis in Berlin-Schöneberg. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die klassische Homöopathie. Ich beziehe aber auch neue homöopathische Entwicklungen in meine Behandlung mit ein. Weitere Schwerpunkte Akupunktur, vorwiegend zur SuchtbehandlungIm Rahmen der Umweltmedizin Krankheiten durch Schwermetallbelastung der Zähne. Hier biete ich eine umfassende Beratung an mit Begutachtung der Rötgenaufnahme, Vorbereitung der Zahnbehandlung und anschließende Entgiftung und Ausleitung.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren