Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Akupunkturzentrum

Elisabeth Vos
Heilpraktikerin Elisabeth Vos
Tucholskystraße 22
D-10117 Berlin-Mitte
030/28384368
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Elisabeth Vos:

www.akupunktur-berlin-vos.de

Gesamtbewertung

1,2 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 2,0
Alle Bewertungen anzeigen (1)

Wegbeschreibung

Heilpraktikerin Elisabeth Vos

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

  • 1986 begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin, gleichzeitig hatte ich das große Glück beim Heilpraktiker Axel Giesen in Düsseldorf zu assistieren.
  • 1989 habe ich meine Prüfung gemacht,
  • 1990 Umzug nach Berlin, Gesundheitsberatung im Heilehaus und im Stadtteilladen Gesundheit
  • Seit 1991 arbeite ich selbstständig mit den Schwerpunkten Akupunktur nach TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) und japanischer Medizin, Augendiagnose und westlicher Pflanzenheilkunde.
  • 2016 Ausbildung zum Schilddrüsenpraktiker/zur Schilddrüsenpraktikerin bei Dr. Berndt Rieger

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Praxisbeschreibung und weitere Hinweise zur Praxis

Elisabeth Vos Tel.: 28 38 43  68Seit 1986 beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde. Meine Hauptanwendungsgebiete sind die Traditionelle Chinesische Medizin, die westlichen Heilpflanzen und die Augendiagnose. Fragen zu Beschwerden/Krankheiten richten sie bitte per E-mail an mich: akupunkturvos@yahoo.de 2016 Ausbildung zur Schilddrüsenpraktikerin bei Dr. Berndt Rieger in Wolfsberg Publikationen: Die Schilddrüse – Kleines Organ mit großer Wirkung. Elisabeth Vos, 2004. • Herausgegeben vom FFGZ 

Philosophie & Motivation

TCM
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren