Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ingrid Fischer

Ingrid Fischer
Lindenweg 5
D-49196 Bad Laer
05424/644927
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ingrid Fischer:

www.naturheilpraxis-ingrid-fischer.de

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0
Alle Bewertungen anzeigen (1)

Wegbeschreibung

Ingrid Fischer

Heilpraktikerin

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen, soweit wie möglich, wieder in einen körperlich gesunden Zustand zu verhelfen. Dazu gehören Entgiftung und Sustitution der für unser Zellsystem norwendigen Mikronährstoffe ohne die Gesundheit nicht möglich ist. Ich biete Lösungen an bei belastenden Erlebnissen, die meist schon in der frühen Kindheit entstanden sind und Konfliktsituationen im gegenwärtigen Leben schaffen. Ziel sollte ein selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben sein mit der Herstellung der Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren