Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Ingrid Fischer

Ingrid Fischer
Lindenweg 5
D-49196 Bad Laer
05424/644927
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Ingrid Fischer:

www.naturheilpraxis-ingrid-fischer.de
Zum Profil

Gesamtbewertung

1,0 Bewerten
  • Behandlung 1,0
  • Aufklärung 1,0
  • Genommene Zeit 1,0
  • Vertrauensverhältnis 1,0
  • Organisation der Praxis 1,0

Bewertungen von Ingrid Fischer

"Margitta Willich" - 02.12.2018
Frau Fischer hat mir in der Vergangenheit schon oft da geholfen, wo die Schulmedizin versagte.
Besonders dankbar bin ich für die Ratschläge zur Prävention von Krankheiten. Dank der von ihr empfohlenen besonderen Mikronährstoffe bin ich in den letzten 4 Jahren (seitdem ich diese regelmäßig einnehme) nicht mehr krank gewesen und viel leistungsfähiger als vorher. Das gilt auch für meinen Mann.
Unsere Lebensqualität hat sich durch unsere stabile Gesundheit enorm verbessert.

Teilbewertungen anzeigen
Antwort von Ingrid Fischer:

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese Bewertung!

1,0
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren