Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Hypnose & Naturheilkunde

Carlo G. Reßler
Heilpraktiker Carlo G. Reßler
Bismarckstraße 65
D-53604 Bad Honnef
02224-90 13 55
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktiker Carlo G. Reßler:

www.ressler-vital.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heilpraktiker Carlo G. Reßler

Heilpraktiker

Persönliche Vorstellung

  • Seit 1992 Heilpraktiker;
  • 1992-1995 postgraduierte Ausbildungen in humanistischer Psychologie (Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Bioenergetischer Analyse - A. Lowen, Psychodrama, Atemtherapien, Biodynamischer Therapie);
  • langjährige graduierte Weiterbildungen in Heilhypnose, TimeLine-Therapie; NLP-Methoden, Homöopathie, Traumatherapie, Entspannungstechniken, Kommunikationstraining; Nährstoffmedizin; Musiktherapie
  • Trainer für ganzheitliches Augen- & Sehtraining; Stoffwechselerkrankungen, Vitalstofftherapie;

Schwerpunkte

Methoden

Fachgebiete

Philosophie & Motivation

Seit 1993 arbeite ich erfolgreich in eigener Praxis sowie als Seminarleiter für verschiedenste Institute. Als Schwerpunkte meiner Arbeit sehe ich die sofort und sanft wirksame Hypnosetherapie sowie Stoffwechselregulierung und Sehtraining. Durch die oft umgehend spürbaren deutlichen Erfolge mit Heilhypnose wurde mir klar, wie wichtig diese kraftvoll-ruhige Arbeit mit dem Unbewussten für meine Klienten ist. Egal ob es um Raucherentwöhnung, zwanghaftem Essen mit Übergewicht, chronische Schmerzzustände, um Ängste/Phobien oder Lernblockaden geht, unser Unbewusstes stellt oft verblüffend schnell u. einfach Heilungslösungen zur Verfügung. Durch TimeLine- sowie Atem- und Körperarbeit findet diese Therapie eine für meine Klienten ideale Ergänzung, bei Bedarf begleitet von Vitalstofftherapie, Stoffwechsel- und Entschlackungskuren. Zusätzlich helfe ichMenschen mit Sehstress durch natürliches Augen- u. Sehtraining wieder klarer und besser sehen zu können! Mittelpunkt meiner Arbeit ist immer das Wohl meiner Klienten und Patienten mit ihrer ganz persönlichen Lebensgeschichte und all ihrer Einzigartigkeit, die ich achte und schätze - nur so ist wirklich dauerhafte ganzheitliche Heilung erfolgreich möglich! Ein immer wieder bestätigtes Motto meiner Heilpraktiker-Tätigkeit ist der Satz: "Nur ein Lernen, das aus dem Erleben kommt, kann wirklich zu Herzen gehen!" - Hierbei stehe ich Ihnen gern mit ganzer Kraft zur Seite! Näheres zu meiner Person, meiner Arbeit und aktuelle Termine finden Sie auf meinen Internetseiten www.ressler-vital.de! Als Schwerpunkt meiner Therapien hat sich die effektive Form der Heilhypnose herauskristallisiert. Nach meinen Erfahrungen lassen sich durch die sanfte und ursächliche Arbeit mit dem Unbewußten in relativ kurzer Zeit viele Beschwerden, chronische Erkrankungen und psychologischen Störungen weitgehend auflösen oder deutlich lindern. Atem- und körpertherapeutische Verfahren stehen mir dabei genauso hilfreich zur Seite wie natürliche Nährstoffmedizin und Entschlackungsverfahren. Ebenso wirksame Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion!
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren