Naturheilkundler suchen, finden und bewerten

Praxis für Klassische Homöopathie

Cornelia Damm
Heilpraktikerin Cornelia Damm
Viktoriaallee 46
D-52066 Aachen
0241 / 9790077
E-Mail senden
Kontaktformular

Ihre Absenderdaten:



Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Cornelia Damm:

www.praxis-damm.de

Gesamtbewertung

- Bewerten
  • Behandlung -
  • Aufklärung -
  • Genommene Zeit -
  • Vertrauensverhältnis -
  • Organisation der Praxis -
Alle Bewertungen anzeigen (0)

Wegbeschreibung

Heilpraktikerin Cornelia Damm

Heilpraktikerin

Persönliche Vorstellung

  • Abitur
  • Ausbildung zur Krankengymnastin
  • 14 Jahre Arbeit mit behinderten Kindern
  • 1993 Heilpraktikerprüfung
  • 1994 Homöopathieausbildung in Gauting bei München
  • 1995 Eröffnung der eigenen Praxis in Aachen

Schwerpunkte

Methoden

Philosophie & Motivation

Die Basis meiner Arbeit stellt die homöopathische Konstitutionsbehandlung dar. Sie umfasst ein eingehendes Anamnese-Gespräch und mehrere kürzere Folge-Konsultationen im Abstand von etwa 2 Monaten. Dabei nehme ich mir für jeden Patienten gerne ausreichend Zeit, um den Heilungsprozess auch durch begleitende Gespräche zu unterstützen. Somit ist das Ziel meiner Behandlung auf der körperlichen Ebene die Selbstheilungskräfte des Patienten zu aktivieren, um den größtmöglichen Gesundheitszustand wieder herzustellen undauf der emotionalen Ebene, sein Selbstbewusstsein zu stärken, sowie seine Lebensenergie positiv zu beeinflussen.
Weitere Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten in der Nähe Anzeige
Login für Heilpraktiker
Jetzt registrieren